ANZEIGE

'Handelsblatt' launcht englischsprachiges 'Global Edition Magazin'


Die Verlagsgruppe Handelsblatt bringt erstmals ein englischsprachiges Magazin auf den Markt: Die gedruckte Ausgabe der 'Global Edition Magazin' präsentiert auf 186 Seiten ein Best-of der täglichen Digital-Ausgabe – neu zusammengestellt und im Business-Magazinstil aufbereitet.

Die erste Ausgabe enthält Interviews mit Deutsche Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner, Investmentlegende George Soros und EZB-Chef Mario Draghi, Bilanzchecks großer deutscher Dax-Konzerne sowie erfolgreiche Strategien für den deutschen Mittelstand.

Das 'Handelsblatt Global Edition Magazin' richtet sich an ein internationales Publikum, das sich für deutsche Wirtschaft und Europa interessiert. Die erste Ausgabe erscheint in einer Auflage von 10.000 Exemplaren und kann zu einem Copypreis von 9,90 Euro unter www.handelsblatt.com/goglobal erworben werden. Künftig soll das Magazin – je nach Resonanz – in unregelmäßigen Abständen oder vier Mal pro Jahr erscheinen.

zurück

Margit Mair 24.06.2015