ANZEIGE

Teads unterstützt G+J EMS bei Outstream-Videowerbung

Stefan Schumacher, Executive Director Digital bei G+J EMS (Foto: G+J)
Stefan Schumacher, Executive Director Digital bei G+J EMS (Foto: G+J)

Der Bewegtbildvermarkter Teads ist ab sofort exklusiver Backfillpartner für die Outstream-Formate auf den Umfeldern von G+J EMS. Das Format inRead von Teads platziert Werbespots außerhalb von Videostreams und liefert sie auf redaktionellen Webseiten aus. Das Video erscheint dabei zwischen zwei Absätzen eines Artikels, ist überspring- und überscrollbar und läuft nur dann, wenn es im sichtbaren Bereich des Users ist. Weltweit erreicht Teads mit Outstream-Werbung nach eigenen Angaben monatlich mehr als 730 Millionen Unique User.

Stefan Schumacher, Executive Director Digital bei G+J EMS, sagt: "Für digitale Branding-Kampagnen sind Videos in Premiumumfeldern inzwischen ein bewährtes Instrument. Das hochwertige Portfolio von G+J e|MS eignet sich besonders gut, eine kaufkräftige Zielgruppe mit relevanten Markenbotschaften zu erreichen. Durch die Integration von Teads' inRead-Technologie eröffnen sich für unsere Werbekunden über alle Endgeräte hinweg nahezu unendliche Möglichkeiten, ihre Marken audiovisuell in Szene zu setzen."

zurück

Margit Mair 20.10.2015