ANZEIGE

Elements of Art entwickelt Kinderprogramm für Swiss Air Lines

Die Mönchengladbacher Agentur Elements of Art (EoA) hat für die Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines ein Unterhaltungsprogramm für Kinder bis sechs Jahren entwickelt. Das Angebot soll spielerisch Wissen vermitteln und die Kinder emotional an die Airline binden. Der Bernhardiner Bernie, der Alpenbirkenzeisig Lexi und das kleine Flugzeug Swissli stehen im Zentrum des Unterhaltungsprogramms.

"Als familienfreundliches und verantwortungsvolles Unternehmen sieht Swiss es als seine Aufgabe, auch Kindern lehrreiche Erlebnisse und spannende Unterhaltung entlang ihrer Flugreise zu ermöglichen", sagt Erik Winterberg, Geschäftsführer von EoA. "Darum hat die Airline gemeinsam mit uns das Kids-Programm initiiert, das zukünftig stetig weiterentwickelt und ausgebaut wird."

zurück

Margit Mair 03.02.2016