ANZEIGE

RTL II gewinnt vier Product Placement-Partner für 'Curvy Supermodel'

Andreas Kösling, Geschäftsführer von El Cartel Media (Foto: RTL II)
Andreas Kösling, Geschäftsführer von El Cartel Media (Foto: RTL II)

Vier Modemarken sind ab dem 4. Oktober als Product-Placement-Partner in der Castingshow 'Curvy Supermodel' bei RTL II zu sehen: KiK, Happy Size, sheego und Studio Untold. Andreas Kösling, Geschäftsführer des Vermarkters El Cartel Media, sagt: "'Curvy Supermodel' ist sowohl für RTL II als auch El Cartel Media ein wichtiges Format. Es zeichnet sich durch eine starke Jury und einen interessanten Cast aus. Mit unserer neuen Castingshow sind wir nah am Zeitgeist und bieten unseren Partnern eine ideale Plattform für ihre Markenkommunikation. Wir freuen uns sehr, dass wir namhafte Fashion-Brands für das Format gewinnen konnten."

Der Textildiscounter KiK betreibt mehr als 3.400 Filialen in Europa, davon 2.600 in Deutschland. Happy Size ist ein sogenannter "Plus Size"-Onlineshop mit über 100 Modemarken für Damen und Herren. Sheego ist ein Label der Schwab Versand GmbH und bietet Mode für Frauen ab Konfektionsgröße 40 via Online-Shop, Katalog und auf Shop-in-Shop-Flächen. Studio Untold gehört zur Popken-Fashion-Group und bietet Kleidung in den Größen 42 bis 54.

zurück

Margit Mair 19.09.2016