ANZEIGE

41 Karl May-Titel zum Schutz angemeldet


In der aktuellen Ausgabe des 'Titelschutzanzeigers' (Presse Fachverlag, Hamburg) wurden insgesamt 64 Titel zum Schutz angemeldet. Darunter 41 Titel, die auf Romanen von Karl May beruhen, zum Beispiel 'Der Ölprinz', 'Der Sohn des Bärenjägers', 'Winnetou und sein Freund Old Firehand', 'Unter Geiern' oder 'Winnetou und das Halbblut Apanatschi'. Angemeldet wurden die 41 Titel für einen Mandanten von Rechtsanwalt Dr. Patrick Baronikians, Hofstetter, Schurack & Partner aus München.

Weitere Titelschutzanmeldungen stammen unter anderem von ProSiebenSat.1 ('Deutschland Tanzt', 'Einbruch, Raub, Vergewaltigung – Wie (un)sicher ist Deutschland? Der Faktencheck mit Claus Strunz'), von der Busche Verlagsgesellschaft ('greenup', 'green up') und von Bavaria Film ('Im Paradies und anderswo').

zurück

Margit Mair 20.09.2016