ANZEIGE

Teleshopping-Anbieter Mediashop sammelt frisches Kapital ein

Der österreichische Teleshopping-Anbieter Mediashop holt für seine deutsche Vertriebstochter, die Mediashop Deutschland Vertriebs GmbH, die Fondsgesellschaft Hannover Finanz Gruppe als Kapitalgeber ins Boot. Beim Bundeskartellamt sowie bei der österreichischen Bundeswettbewerbsbehörde wurde bereits ein Mitkontrollerwerb durch die Venture-Gesellschaft aus Niedersachsen angemeldet.

MediaShop wurde im Oktober 1999 gegründet. Firmensitz und Zentrale befinden sich in Neunkirchen/Österreich. Das Unternehmen beschäftigt nach eigener Aussage 100 Mitarbeiter. Die deutsche Vertriebstochter besteht seit 2013 und hat ihren Sitz in Lindau. Das Angebotsportfolio umfasst Produkte aus den Bereichen Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty.

Mehr Informationen erhalten Abonnenten von 'new business' in der aktuellen Printausgabe.

zurück

Margit Mair 27.11.2017