ANZEIGE

Oath übernimmt Vermarktung für Videovalis


Das zum Medienkonzern Verizon Communications gehörende Unternehmen Oath baut das Portfolio seines Angebots Video Activation aus: Der Digitalvermarkter hat eine Partnerschaft mit dem Online-Video-Dienstleister Videovalis vereinbart. Mit der Kooperation vergrößert Oath sein Angebot an Lifestyle- und Boulevard-Content für Publisher. Sie haben ab sofort die Möglichkeit ihre ihre redaktionellen Artikel mit Video-Inhalten zu ergänzen.
Zum Start stellt Videovalis Oath über 400 Videos der Produktionsmarke „Itsin TV“ zur Verfügung. Geplant ist, das Video-Angebot in diesem Segment kontinuierlich auszubauen. Im Laufe eines Jahres wird Oath damit seinen Videocontent-Bestand voraussichtlich um über 700 Videos im Genre Lifestyle-erhöhen.

"Das hohe Niveau des Videocontents macht Videovalis für uns zum idealen Partner, mit dem wir die Qualität unseres Angebots für unsere Publisher weiter verbessern können", meint Markus Frank, Managing Director DACH bei Oath.

"Durch die Partnerschaft mit Oath vergrößern wir das Distributionsnetzwerk unseres Contents für unsere Marke Itsin TV", sagt Fabian Burgey, CMO & Co-Founder bei Videovalis. "Wir können so eine noch höhere Reichweite erzielen und unseren Content gezielt verbreiten.