ANZEIGE

jovoto und Heise Medien starten Unit für Produkt- und Service-Innovationen


Die Berliner Crowdworking-Plattform jovoto und die Verlagsgruppe Heise Medien, Hannover, haben ein gemeinsames Think Tank aus Innovatoren, Kreativen und IT-/Tech-Mitarbeitern gegründet. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen zu helfen, Produkt- und Service-Innovationen zu gestalten sowie zielgruppengerecht auszuspielen.

Unternehmen können sich dazu an ein Team, bestehend aus nationalen und internationalen Experten wenden, die Lösungsvorschläge entwickeln und im Anschluss gemeinsam mit der Firma umgesetzt werden können.

"Mit diesem Think Tank können wir Unternehmen bei der digitalen Transformation auf völlig neue Art und Weise helfen", sagt Jörg Mühle, Mitglied der Geschäftsleitung von Heise Medien. "Einzigartig ist die Symbiose aus Kreativen und Softwareentwicklern. Wir schaffen einen direkten Austausch zwischen unseren Communities und dem Auftraggeber."