ANZEIGE

Burda-Beteiligung HolidayCheck kauft Beach-Inspector.com

Die HolidayCheck AG (gehört zur HolidayCheck Group AG, München, deren Mehrheitseigner Hubert Burda Media ist) hat die Internetplattform Beach-Inspector.com übernommen. Die Website positioniert sich als Informations- und Bewertungsportal für Strände. Das Berliner Start-up hat bislang mehr als 1.500 Strände in mehr als 40 Destinationen vor Ort getestet und in Bild und Video bewertet.

"Unsere Vision ist es, das urlauberfreundlichste Unternehmen der Welt zu werden", sagt Christoph Ludmann, CEO der HolidayCheck AG. "Das Thema Strände gehört auf unseren Plattformen zu den meist gesuchten und geklickten Themen. Mit den exklusiven Inhalten von Beach-Inspector können wir unseren Urlaubern noch bessere Informationen bieten und damit ihre Entscheidungsfindung beim Suchen und Finden des perfekten Urlaubs erleichtern."

zurück

Margit Mair 21.12.2018