ANZEIGE

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media: "Wir heben die Wirksamkeit von Video-Kampagnen auf eine neue Stufe." (Foto: Dirk Bruniecki)

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media: "Wir heben die Wirksamkeit von Video-Kampagnen auf eine neue Stufe." (Foto: Dirk Bruniecki)

SevenOne Media garantiert Sichtbarkeit von Video-Kampagnen

SevenOne Media reagiert auf die Forderungen der Werbewirtschaft nach mehr Transparenz bei der Sichtibarkeit von Online-Video-Kampagnen. Der ProSiebenSat.1-Vermarkter bündelt künftig unter dem neuen Produkt 'Best View' sein Digital-Inventar mit einer Garantie für Sicht- und Hörbarkeit von Spots. Als sichtbar gilt bei 'Best View' ein Spot, wenn die gesamte Werbefläche für mindestens die Hälfte der Spotdauer gesehen wurde (100/50). 'Best View“ garantiert außerdem, dass User nachweislich mindestens 80 Prozent des gesamten Kampagnenvolumens sehen und hören.

Entsprechende Kennzahlen werden den Werbekundenin entsprechenden Kampagnen-Reportings zur Verfügung gestellt. 'Best View' kann ausschließlich in der 'Max Audience'-Produktlinie gebucht werden. Diese umfasst Premium-Placements des kompletten Video-Inventars von Studio71, der neuen Streaming-Plattform Joyn sowie aller ProSiebenSat.1-Websites und digitaler Vermarktungsmandate. 'Max Audience' erzielt eine Reichweite von 28 Millionen Unique Usern.

Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung SevenOne Media, sagt: "Mit 'Best View' heben wir die Wirksamkeit von Video-Kampagnen auf eine neue Stufe und erfüllen das Bedürfnis unserer Kunden nach möglichst maßgeschneiderten und effizienten Marketinglösungen in Premium-Umfeldern."

zurück

Margit Mair 02.09.2019