ANZEIGE

Meedia stellt sich neu auf und bestätigt den Eintritt von Matthias Oden

%%%Meedia stellt sich neu auf und bestätigt den Eintritt von Matthias Oden%%%

Der Branchendienst Meedia präsentiert sich ab Frühjahr 2020 mit neuem Konzept. Das wurde heute auf der Website angekündigt. Gleichzeitig bestätigte Meedia, dass Matthias Oden als Chefredakteur zu dem Portal kommt. Wir hatten Odens bevorstehenden Eintritt bereits am 15. August 2019 exklusiv gemeldet. Der frühere W&V-Vize wird Nachfolger des im Mai 2019 ausgeschiedenen Chefredakteurs Georg Altrogge. Oden soll gemeinsam mit Susanne Hübner, die bereits seit Mai 2019 an Bord ist und die kommerzielle Entwicklung des Dienstes verantwortet, eine "Doppelspitze'" bilden.

Unter dem neuen Eigner Timo Busch, der Meedia vor sechs Monaten übernommen hatte, wird der Redaktionssitz von Hamburg nach München verlegt.



zurück

(vs) 04.09.2019


Druckansicht