ANZEIGE

Procter & Gamble bucht erneut gesamte Werbeinsel bei RTL


Anlässlich des RTL-Spendenmarathons belegt der Konsumgüter-Konzern Procter & Gamble erneut eine komplette Werbeinsel im RTL-Abendprogramm. In der Finalsendung der Charity-Aktion am 20. November 2020 hat das US-Unternehmen die letzte Werbeinsel der Show gebucht. In dem knapp fünfminütigen Break bewirbt das Unternehmen zahlreiche Marken, darunter Ariel, Febreze, Lenor, Mr. Proper, Always Discreet, Always Pads, Oral B, Pampers Premium, Pantene und Swiffer. Der gesamte Block hebt sich dabei optisch durch ein individuelles Layout und einen sich aktualisierenden Spendenstand ab. Alle Erlöse aus dieser Werbeinsel gehen vollständig an den RTL-Spendenmarathon. Auch im vergangenen Jahr hatte P&G im Rahmen der Aktion eine komplette Werbeinsel gebucht und war damit der erste Werbekunde in der RTL-Sendergeschichte gewesen, der einen gesamten Werbeblock belegte.