ANZEIGE

Leo Bartsch und Linn Schütze von 'Mord auf Ex' bekommen eine eigene Live-Show - Foto: Seven.One Entertainment

Leo Bartsch und Linn Schütze von 'Mord auf Ex' bekommen eine eigene Live-Show - Foto: Seven.One Entertainment

Seven.One Audio schafft Universum rund um den Podcast 'Mord auf Ex'

Seven.One Audio entwickelt für den True-Crime-Podcast 'Mord auf Ex' ein crossmediales Universum. Das Audio-Angebot erreicht laut Seven.One Entertainment Group, Unterföhring, monatliche Abrufzahlen von über 1,5 Millionen Hörern. Jetzt startet mit den beiden Protagonistinnen Leo Bartsch und Linn Schütze am 26.2.2021 eine eigene digitale Live-Show unter dem Titel 'Mord auf Ex - die interaktive True Crime Night - Live @Home'.

Im Mittelpunkt der 90-minütigen, interaktiven Show steht ein echter Kriminalfall aus dem Hollywood der 1920er Jahre. Dabei interagieren die beiden Hosts mit ihrem virtuellen Publikum und binden es in ihre Veranstaltung in einem Berliner Studio mit ein. Veranstaltet wird das Event von der Seven.One Starwatch.

Außerdem veröffentlicht das 'Mord auf Ex'-Team im März mit der 'Der Nachbar' (AT) seine erste eigene Crime-Reihe über einen deutschen Kriminalfall. Darüber hinaus hat Seven.One Licensing mit der 'Mord auf Ex-Kollektion' die erste True Crime-Merchandising-Linie geschaffen. Dazu gehören Hoodies, T-Shirts und Stoffbeutel aus Baumwolle mit dem 'Mord auf Ex'-Logo oder auch Schriftzügen wie 'Unschuldig'. Weitere Produkte sind geplant. Erhältlich sind die Artikel im 'Mord auf Ex'-Shop.

zurück

Margit Mair 23.02.2021