ANZEIGE

Miss Germany Corporation firmiert um

Max Klemmer ist alleiniger Geschäftsinhaber von Miss Germany Studios – Foto: Miss Germany Studios / Ariel Oscar Greith
Max Klemmer ist alleiniger Geschäftsinhaber von Miss Germany Studios – Foto: Miss Germany Studios / Ariel Oscar Greith

Die Miss Germany Corporation firmiert ab sofort als Miss Germany Studio. Gleichzeitig hat Max Klemmer, 25, zum 1. Juli 2022 alle Geschäftsanteile von seinem Vater Ralf Klemmer und damit die alleinige Führung des Oldenburger Familienunternehmens übernommen.

Verbunden mit dem Führungswechsel ist auch eine Weiterentwicklung der Plattform. Künftig umfasst das Leistungsangebot neben der Eventorganisation die Förderung und Zusammenarbeit mit neuen Talenten sowie die Beratung rund um die Konzeption und Markenbildung.

Das neue Konzept kam erstmals bei der Miss Germany Domitila Barros, 37, zum Tragen. Bereits kurz nach Titelerhalt habe man Projekte und Auftritte, wie die Partnerschaft mit Deutschlands größtem Bio-Saft-Hersteller mit dem zusammen ein fairer, nachhaltiger Bio-Eistee auf den Markt gebracht wurde, umsetzen können. Zudem gab es eine Einladung in das Bundesaußenministerium, zu einer Diskussion rund um das Thema einer feministischen Außenpolitik mit Annalena Baerbock.

„Die Trennung vom alten Firmennamen unterstreicht unsere Ambition, Miss Germany zu einem Studio für Geschichten starker Frauen zu etablieren. Meinem Vater möchte ich für das Vertrauen danken, Miss Germany alleine in die Zukunft zu führen“, so Klemmer.