ANZEIGE

Das Magazin 'Premium Quarterly' wird künftig auch in den Senator- und Hon-Circle-Lounges der Lufthansa angeboten - Foto: Premium Quarterly GmbH

Das Magazin 'Premium Quarterly' wird künftig auch in den Senator- und Hon-Circle-Lounges der Lufthansa angeboten - Foto: Premium Quarterly GmbH

Print-Magazine

'Premium Quarterly' setzt auf weitere Vertriebswege

Zum Start von 'Premium Quarterly'  Anfang 2022 hatte nur ein begrenzter Leserkreis Zugang zum Gesundheits- und Wellnessmagazin. Denn zunächst wurde der vierteljährliche Titel nur innerhalb des Bündnisses Premium Kliniken und Praxen sowie in ausgewählten Hotels und Retreats der Luxusklasse sowie in Concept-Stores angeboten. Mit der dritten Ausgabe im Juni brachte die Premium Quarterly GmbH unter der Leitung von Stephanie Neureuther das Magazin auch in den regulären Verkauf.

"Die positive Resonanz auf die ersten Ausgaben" hat nun dazu geführt, dass die Verfügbarkeit noch einmal ausgebaut wird. Künftig wird 'Premium Quarterly' auch in den Senator- und Hon-Circle-Lounges der Lufthansa verfügbar sein.  

Daneben hat die junge Marke auch ein Digital-Angebot gestartet. Am 22. März 2023 ist die neue Website premiumquarterly.com live gegangen. Entwickelt wurde der Online-Auftritt von der Münchner Agentur Mayolove.

Ebenfalls am 22. März 2023 erschien die neue Print-Ausgabe von 'Premium Quarterly'. Darin geht es schwerpunktmäßig um Zukunftsthemen etwa im Bereich Digital-Health. Enthalten sind ein Interview mit Jean Paul Gaultier, ein Dossier zum Thema Fluch und Segen von Gentests und ein Portfolio über innovative Unternehmen der Medizintechnikbranche.

Der Titel, der auf circa 100 Seiten die Themen Beauty, Health, Medizin und Wellbeing behandelt, erscheint vierteljährlich mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren und kostet 8,50 Euro.