ANZEIGE

Ditital-Vermarktung

Netpoint Media vermarktet BBV-Digital-Angebote

Die Netpoint Media GmbH mit Standorten u. a. in Berlin, Hamburg und Gütersloh hat die Vermarktung der zur BBV Mediengruppe gehörenden Digital-Angebote des 'Bocholter Borkener Volksblatts' (bbv-net.de) übernommen. Netpoint Media kombiniert individuelle Vermarktungskonzepte mit technologiebasierten Erlösmodellen. Das Unternehmen wurde Anfang 2023 von der NZZ-Tochter Audienzz übernommen.

Die BBV Mediengruppe ist Herausgeber des 'Bocholter Borkener Volksblattes' und darüber hinaus in den Bereichen Anzeigenblatt, Kreativ- und Digital-Agentur, Hörzeitung, Logistik und Hörfunk aktiv. "Als lokales Medienhaus haben wir uns bewusst für einen Vermarktungspartner entschieden, der insbesondere auch für umfassende Beratung und Unterstützung steht", erklärt Birgit Klein-Bölting, Verlagsleiterin der BBV Mediengruppe. "Da wir bereits im Onboarding sehr gute Erfahrungen gemacht haben, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Sven Heller, Geschäftsführer der Netpoint Media, ergänzt: "Mit den Desktop- und Mobile- Angeboten der BBV Mediengruppe können wir unser bestehendes Tageszeitungs-Portfolio attraktiv erweitern. Wir freuen uns, dass das Medienhaus aus Bocholt auf unsere langjährige Expertise in der Digital-Vermarktung setzt."