ANZEIGE

Werbevermarktung

Vermarkter Goldbach erweitert Portfolio

Der zur Züricher TX Group gehörende Vermarkter Goldbach baut sein Portfolio weiter aus. So können Werbetreibende bei Goldbach Publishing ab diesem Monat auch auf das Inventar des TV- und Audio-Anbieters TOP-Medien mit Hauptsitz in Winterthur zugreifen. Das betrifft die Marken Radio TOP, Tele TOP und TOP Online, die nach Firmenangaben eine Zielgruppe von rund 101.000 Radiohörern und 50.400 TV-Zuschauern pro Tag erreichen. Die Website erzielt eine Reichweite von 555.000 Visits pro Monat.

Thierry Furrer, Managing Director Goldbach Publishing, sagt zur neuen Partnerschaft: "Die Zusammenarbeit mit den TOP-Medien ermöglicht es unseren KMU, ihre Werbebotschaften, nebst Online, neu auch über Radio und TV auszuspielen. Das Werbeinventar der TOP-Medien ist die passende Ergänzung zu unserem bestehenden Portfolio und rundet unsere 360°-Vermarktungsstrategie perfekt ab." Philippe Pfiffner, Geschäftsführer der TOP-Medien, fügt hinzu: "Als starker Player im Bereich der elektronischen Medien freut es uns, dass wir zusammen mit Goldbach Publishing ein noch größeres Kundensegment bedienen können."