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Das neue Exklusivangebot "Handelsblatt KI Circle" soll es Mitgliedern ermöglichen, sich umfassend zum Thema Künstliche Intelligenz auszutauschen - Foto: Handelsblatt

Das neue Exklusivangebot "Handelsblatt KI Circle" soll es Mitgliedern ermöglichen, sich umfassend zum Thema Künstliche Intelligenz auszutauschen - Foto: Handelsblatt

Mediengruppen

Handelsblatt gründet KI-Circle

Die Düsseldorfer Handelsblatt Media Group gründet den Handelsblatt KI Circle. Damit soll den Mitgliedern die Möglichkeit gegeben werden, sich mit Experten und untereinander zum Thema KI auszutauschen. Wer diesem Circle beitreten will, muss sich zunächst dafür bewerben. Mitglieder, die nach einer Prüfung angenommen werden, erwarten dann Vorteile wie das Handelsblatt Premium Business Abo mit Zugang zur Handelsblatt-Website, inklusive aller Online-Artikel, Grafiken, Videos und Podcasts in voller Länge, Zugang zum Handelsblatt E-Paper, der gedruckten Zeitung am Vorabend des Erscheinungstages sowie zum Handelsblatt-Archiv. Auch der KI-Newsletter sowie Sessions mit Handelsblatt-Redakteuren, sowie mit KI-Branchen-Experten und Teilnahmen an Veranstaltungen wie dem jährlichen Handelsblatt Media Group Winter- oder Summercamp.

Ziel soll es sein, Entscheidern über verschiedene Branchen hinweg den Austausch zu KI-spezifischen Themen zu ermöglichen, Diskussionen mit Experten anzubieten sowie umfassende Analysen und Reports mit wissenschaftlicher Tiefe zur Verfügung zu stellen. Mitglieder, die sich noch bis Ende des Jahres 2023 bewerben, erhalten dabei einen Preisvorteil: Bis Ende Dezember 2023 kostet eine jährliche KI Circle Mitgliedschaft 1.700 Euro. Ab dem 1. Januar 2024 erhöht der Preis sich auf 2.000 Euro.