ANZEIGE

Daniel Rosemann hat mit Stefan Raab eine neue TV-Produktion gegründet. - Foto: SevenOne

Daniel Rosemann hat mit Stefan Raab eine neue TV-Produktion gegründet. - Foto: SevenOne

TV-Produktion

Raab Entertainment GmbH startet Anfang 2024

Der frühere Entertainer und jetzige TV-Produzent Stefan Raab hat Anfang 2024 zusammen mit dem ehemaligen Sat.1- und ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann die Raab Entertainment GmbH aus der Taufe gehoben. Das hat der DWDL-Redakteur Alexander Krei auf dem LinkedIn-Profil von Daniel Rosemann entdeckt. Entsprechende Gerüchte kursierten seit Herbst 2023. Damals gab Daniel Rosemann überraschend seinen Job als TV-Manager bei der ProSiebenSat.1-Gruppe auf. Kurz zuvor hatte auch Stefan Raab mitgeteilt, die in Köln ansässige TV-Produktion Brainpool bzw. deren Mutter Banijay zu verlassen. 

Das Gründer-Duo Stefan Raab und Daniel Rosemann kennt sich bestens aus jahrelanger Zusammenarbeit und hat diverse Quoten-Hits auf die Beine gestellt. 

 

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: