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Fachmedien

epd medien stellt Info-Angebot um

Der Fachdienst epd medien hat mit dem Jahreswechsel 2023/24 sein Info-Angebot verändert. Das Printmedium erscherint künftig nicht mehr im Wochen-Rhythmus, sondern alle zwei Wochen. Die Website www.epd-medien.de wurde ebenso neu gestaltet wie das Print-Produkt. Das Digital-Angebot ist ausgeweitet worden und soll das News-Geschehen abbilden. Ein werktäglicher Newsletter rundet das Angebot von epd medien ab. Der Bezugspreis bleibt unverändert - der Abo-Preis liegt bei 79,75 Euro pro Monat. In der Printausgabe bietet epd medien alle 14 Tage vertiefende Debattenbeiträge, Kolumnen und Dokumentationen sowie Kritiken zu Fernseh- und Streaming-Produktionen, Hörspielen und Podcasts. Diese sind auch auf der Webseite verfügbar.

Mit dieser neuen Ausrichtung reagiert das in Frankfurt ansässige Gemeinschaftswerk der Evangelischen Presse (GEP) auf das veränderte Verhalten der User-Community. 

Die Fachpublikation epd medien feiert 2024 ihr 75-jährigen Jubiläum. Sie erschien am 21. Januar 1949 erstmals als epd/Kirche und Rundfunk

 

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