ANZEIGE

Foto: Urupong /Adobe Stock

Foto: Urupong /Adobe Stock

Werbetechnologien

IAS steigert Transparenz bei Snapchat-Kampagnen

Integral Ad Science hat eine First-to-Market-Partnerschaft mit Snap geschlossen, um Advertisern mehr Transparenz über ihre Snapchat-Kampagnen zu bieten. In Rahmen dessen soll das KI-gesteuerte IAS-Produkt Total Media Quality (TMQ) zum Einsatz kommen. Das neue Angebot orientiert sich an den Standards der Global Alliance for Responsible Media (GARM) und bietet Advertisern eine Validierung durch Drittanbieter mit vertrauenswürdigen und transparenten Branchenmetriken. Das IAS-Produkt ermöglicht einen Einblick in Videoinhalte durch die Frame-by-Frame-Analyse von Bildern, Audio und Text.

"Snap konzentriert sich auf die Entwicklung von Werbeangeboten in einem hochwertigen und sicheren Content-Ökosystem. Unsere Partnerschaft wird Advertisern aussagekräftige Daten liefern, um ihre Investitionen über Snapchat zu maximieren", erklärt Lisa Utzschneider, CEO von IAS. Patrick Harris, President of Americas bei Snap, will durch die Kooperation Advertisern auf Snapchat eine höhere Brand Safety und Suitability bieten. Er kündigte an, weiter in Produkte und Partnerschaften im Bereich Brand Safety investieren zu wollen.

IAS hat sich mit Snap zusammengeschlossen, um die Transparenz und Messbarkeit der Mediaqualität von In-App-Fotos und -Videos zu verbessern. Seit 2018 bietet IAS die Messung der Sichtbarkeit und des unzulässigen Traffics für globale Advertiser bei ihren In-App-Video-Käufen an. Das IAS-Produkt zur Messung der Post-Bid-Brand-Safety und -Suitability will das Unternehmen im Laufe des Jahres 2024 für Kampagnen auf Snapchat verfügbar machen.  

Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!

E-Mail:

Sicherheitscode hier eintragen: