Foto: Urupong /Adobe Stock
Werbetechnologien
IAS steigert Transparenz bei Snapchat-Kampagnen
Integral Ad Science hat eine First-to-Market-Partnerschaft mit Snap geschlossen, um Advertisern mehr Transparenz über ihre Snapchat-Kampagnen zu bieten. In Rahmen dessen soll das KI-gesteuerte IAS-Produkt Total Media Quality (TMQ) zum Einsatz kommen. Das neue Angebot orientiert sich an den Standards der Global Alliance for Responsible Media (GARM) und bietet Advertisern eine Validierung durch Drittanbieter mit vertrauenswürdigen und transparenten Branchenmetriken. Das IAS-Produkt ermöglicht einen Einblick in Videoinhalte durch die Frame-by-Frame-Analyse von Bildern, Audio und Text.
IAS hat sich mit Snap zusammengeschlossen, um die Transparenz und Messbarkeit der Mediaqualität von In-App-Fotos und -Videos zu verbessern. Seit 2018 bietet IAS die Messung der Sichtbarkeit und des unzulässigen Traffics für globale Advertiser bei ihren In-App-Video-Käufen an. Das IAS-Produkt zur Messung der Post-Bid-Brand-Safety und -Suitability will das Unternehmen im Laufe des Jahres 2024 für Kampagnen auf Snapchat verfügbar machen.
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Marcel Kodura 27.03.2024