B2B-Services
Haufe Group gönnt sich neuen Marken-Auftritt
Seit dem 10. April 2024 präsentiert sich die Haufe Group in neuem Look. Die Freiburger Unternehmensgruppe, die sich von Medienhaus zu einem führenden und breit aufgestellten B2B-Anbieter von Content, Software und Weiterbildung für Corporate Services in der DACH-Region entwickelt hat, will mit dem neuen Marken-Auftritt ihr Selbstverständnis auch optisch sichtbar machen.
Im Zentrum des neuen Corporate Designs steht das 'h' der Haufe Group als einprägsame und differenzierende Bildmarke. Als weiteres gestalterisches Basis-Element dient das 'Fenster der Zukunft', das in Form einer Raute als prägende Trägerfläche zum Einsatz kommt und symbolisch neue Perspektiven eröffnen soll.
Haufe-CEO Birte Hackenjos: "Wir stehen für Innovationskraft und Transformation. Unser neues Erscheinungsbild übersetzt genau das und zeigt, wie wir sind: charakterstark, zugänglich und am Puls der Zeit. Bei uns wird die Arbeitswelt von morgen nicht nur gestaltet, sondern gelebt."
Kostenlos versorgt Sie der new-business-Newsletter mit allen Neuigkeiten. Jetzt abonnieren - nie wieder etwas verpassen!
Peter Strahlendorf 10.04.2024