ANZEIGE

ANZEIGE


Unsere Top-Themen in Ausgabe 47/2019

Die neue Ausgabe von new business erscheint am 18. November 2019.

.  

BESTELLUNG  |  MEDIADATEN


.  

Foto: Wake Word

Audio-Markt

Nachholbedarf in Sachen Voice

Der Audio-Experte Sven Rühlicke erklärt im Interview, warum es auf Agentur- und Unternehmensseite kaum ganzheitliche Audio-Expertise gibt, wie Marken mithilfe einer Voice-Strategie ins Relevant-Set der Verbraucher rücken können und was die Kür beim Trendthema Podcasts ist.

TBO

Medien

Die Marketingrelevanz der Audio-Trends

Voice- und Audio-getriebene Content-Angebote und Services liegen im Trend und rücken daher immer stärker in den Fokus des Marketings. Ruslan Krohn, Co-Gründer und Geschäftsführer der Berliner Digitalagentur TBO, erläutert die Hintergründe und Perspektiven.

Foto: APG

Strategy Corner

Meisterstück des Managements

Omnichannel beginnt im Kopf, findet Prof. Dr. Meike Terstiege. Die Marketingexpertin erklärt in der neuen Strategy Corner der Account Planning Group, worauf es ankommt, wenn Marken abteilungs- und kanalübergreifend geführt und geformt werden.

Foto: Helloquence/Unsplash

Agenturvergütung

Sparen zahlt sich nicht aus

Qualität hat ihren Preis – diese (scheinbar) triviale Regel gilt auch, wenn es um kreative Leistungen geht. Eine neue Studie der Marketingberatung Aprais zeigt, wie Zahlungsbereitschaft und Zufriedenheit der Auftraggeber zusammenhängen.

Foto: Philipp Morris

Kommunikation

Abschied von der Zigarette - "Ohne Wenn und Aber"

Der Tabakkonzern Philip Morris will mit der 'Unsmoke'-Kampagne die Transformation weiter vorantreiben und einen "faktenbasierten Dialog zum Rauchverhalten" anstoßen. Markus Essing, Vorsitzender der Geschäftsführung der Philip Morris GmbH, erklärt die Strategie.

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram

ANZEIGE