Unsere Top-Themen in Ausgabe 39/2019

Die neue Ausgabe von new business erscheint am 23. September 2019.

.  

BESTELLUNG  |  MEDIADATEN


.  

Foto: arrow/fotolia)

Scoial Video

Das sind die Strategien der deutschen Medienhäuser

Social Media und Online-Bewegtbild sind die wichtigsten Wachstumstreiber im Werbemarkt. Entsprechend hoch ist die Relevanz ihrer Kombination – Social Video. Wie die deutschen Medienkonzerne das Thema besetzen, zeigen wir in einer Übersicht.

(Foto: PureSolution-fotolia)

Marktforschung

Back-up für das Bauchgefühl

Um schnell auf Änderungen reagieren zu können, brauchen Marketing-Entscheider in Unternehmen und Agenturen Informationen möglichst adhoc und auf einen Blick. Die Marktforschung ist dabei gefragt, nicht nur Datenlieferant zu sein, sondern auch Insights zu liefern.

(Foto: Nikomsolftwaer - stock.adobe.com)

Kommunikation

Arbeiten für den guten Zweck

Purpose ist auch in der Agenturbranche ein großes Thema: Viele Unternehmen engagieren sich kostenlos für gemeinnützige Organisationen und Ziele. 'new business' hat große und kleinere Player gefragt, wonach sie entscheiden, ob und wenn ja für wen sie 'pro bono' arbeiten.

ANZEIGE

ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram