ANZEIGE

Rudolf Haberleitner soll neuer Goldpfeil-Vorstand werden

Hartmut van der Straeten, der derzeitige Chef, bleibt dem Accessoire-Hersteller im Aufsichtsrat erhalten Hartmut van der Straeten, der derzeitige Chef, bleibt dem Accessoire-Hersteller im Aufsichtsrat erhalten
Hartmut van der Straeten, 58, wird seinen Vorstandsposten beim Nobel-Accessoire-Hersteller Goldpfeil, Frankfurt, bald abgeben, dem Unternehmen aber im Aufsichtsrat erhalten bleiben. Van der Straetens Nachfolger steht bereits so gut wie fest, kommt aus Österreich und heißt Rudolf Haberleitner. Wann genau der Wechsel im Goldpfeil-Hochsitz stattfinden wird, soll bald bestimmt werden. Van der Straeten war von 1988 bis 1997 Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Christ Holding GmbH. Danach wechselte er als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender zu Goldpfeil, wo er dann im Oktober 1998 Vorstand wurde. (tor)

zurück

Redaktion 07.11.2000