ANZEIGE

Lars Smidt und Andreas van de Castel verstärken Metaversum-Team

Lars Smidt ist ab sofort in der neu geschaffenen Position des Head of Online Marketing bei der Berliner Metaversum GmbH, Entwickler und Betreiber der 3D-Onlinewelt Twinity, tätig. Der 36-Jährige verantwortet in Vorbereitung auf den Launch die gesamten Online-Marketingaktivitäten für die virtuelle Welt. Twinity befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta-Phase.

Smidt war zuvor bei FriendScout24 als Leiter Online-Marketing für die Akquise neuer Mitglieder zuständig. Diese Aufgabe übernimmt er nun für Twinity ebenso wie die Förderung der Kommunikation innerhalb und mit der Community.

Außerdem startet Andreas van de Castel in der ebenfalls neu geschaffenen Position als Head of Product Management bei dem Berliner Unternehmen. Er war zuvor bei studiVZ als Head of Product Management angestellt. Twinity beschäftigt damit nun rund 30 Mitarbeiter.