ANZEIGE

Peter Trzka neuer Leiter N24 Multimedia bei SevenOne Intermedia

Peter Trzka, 41, übernimmt ab 1. Juli die Leitung von N24 Multimedia bei SevenOne Intermedia. Damit verantwortet er sämtliche multimedialen Angebote des Nachrichtensenders N24, von Online und Web-Casting über Teletext bis hin zu mobilen Angeboten. Trzka berichtet in seiner
Funktion direkt an Dirk Kauer, Leiter Multimedia TV-Marken bei der ProSiebenSat.1-Tochter.

Trzka war zuletzt als freier Journalist, Media Consultant und Media Trainer tätig. Eine weitere berufliche Station war der Axel Springer Verlag, wo er das Programm- und Portalmanagement von Welt.de verantwortete. Außerden arbeitete er als Redakteur und Blattmacher, unter anderem bei Bild Online, der Online-Ausgabe des 'Hamburger Abendblatts' und als stellvertretender Chefredakteur von Netzeitung.de in Berlin.

Bereits von 2001 bis 2005 war Trzka als CvD bei N24.de verantwortlich für die Erstellung  aktueller Nachrichten und Specials sowie für Synergien zwischen Online und TV.

zurück

Margit Mair 27.06.2008