ANZEIGE

Michel Billon jetzt GF der Hanseatic Bank


Michel Billon, 40, ist bei der Hamburger Hanseatic Bank neuer Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und IT. Er folgt bei der Privatbank auf Stéphane Riehl, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen möchte. Billon wechselte nach verschiedenen beruflichen Stationen innerhalb der Cetelem Banque (BNP Paribas Gruppe) in Frankreich 1999 zur Société Générale Group. Bei der italienischen Tochter Fiditalia war er als Manager Marketing und Direktvertrieb tätig. Im Januar 2005 kam er als Direktor des Geschäftsfeldes Consumer Finance zur Hanseatic Bank. In dieser Funktion leitete er die Bereiche Marketing und Vertrieb. Nach der Gründung der HSCE Hanseatic Service Center GmbH 2006, übernahm er zusätzlich die Funktion des Geschäftsführers der Servicegesellschaft.