ANZEIGE

ANZEIGE


Bestätigt: Otremba wird Tourismuschef - Wirtschaftsförderer Strittmatter leitet die Holding Hamburg Marketing

%%%Bestätigt: Otremba wird Tourismuschef - Wirtschaftsförderer Strittmatter leitet die Holding Hamburg Marketing %%%

Dr. Rolf Strittmatter; Foto: HWF/Stefan Klein
Dr. Rolf Strittmatter; Foto: HWF/Stefan Klein

Jetzt ist es offiziell: Der Aufsichtsrat der Hamburg Marketing GmbH (HMG) hat bestätigt, dass Michael Otremba Geschäftsführer der HMG und Alleingeschäftsführer der Hamburg Tourismus GmbH wird. Der Vice President Werbung, Medien und Marketing der Flughafen München GmbH tritt die Nachfolge von Dietrich von Albedyll an, der ab dem 31. März 2016 aus der Marketingorganisation der Hansestadt ausscheiden wird.

Bevor Otremba im April 2008 zum Flughafen München kam, war er unter anderem für die Deutsche Städte Reklame sowie die Vermarkter Sportfive und IMG tätig.

Gleichzeitig wird Dr. Rolf Strittmatter, der seit dem 1. Januar 2015 Geschäftsführer der HMG und Alleingeschäftsführer der Hamburgischen Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH ist, vom 1. April 2016 an zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der HMG bestellt.


Michael Otremba; Foto: Flughafen München



zurück

(rh) 09.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram