ANZEIGE

Wolfram Winter verlässt Sky

Wolfram Winter (Foto: Sky)
Wolfram Winter (Foto: Sky)

Wolfram Winter, Executive Vice President Communications und Public Affairs sowie Unternehmenssprecher von Sky Deutschland, verlässt den Pay-TV-Anbieter mit Sitz in Unterföhring. Er war zehn Jahre für das Unternehmen tätig. 2007 hat er als geschäftsführender Gesellschafter die Premiere Star GmbH mitgegründet, eine Tochtergesellschaft der damaligen Premiere AG, die dann 2010 von Sky komplett übernommen wurde. Ein Jahr darauf übernahm Winter die Verantwortung für die Kommunikation. Von 2015 bis 2016 zeichnete er außerdem für den Vermarkter Sky Media als Geschäftsführer verantwortlich. Darüber hinaus war er als stellvertretender Vorstandsvorsitzender für die Sky Stiftung aktiv.

Winters Nachfolge wird interimsweise Ralph Fürther antreten. Der bisherige Senior Vice President External Communications ist seit 1999 in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen tätig.

zurück

Margit Mair 12.07.2017