ANZEIGE

Spark44: Gonzalo Ocio Laorga steigt zum Managing Director Europa auf

%%%Spark44: Gonzalo Ocio Laorga steigt zum Managing Director Europa auf%%%

Gonzalo Ocio Laorga wird Europa-Chef bei Spark44 - Foto: Spark44
Gonzalo Ocio Laorga wird Europa-Chef bei Spark44 - Foto: Spark44

Nur ein Jahr, nachdem Gonzalo Ocio bei Spark44 zum Global Head of Engagement berufen wurde, hat ihn die Jaguar Land Rover-Tochter jetzt zum Managing Director Europa befördert. Er wird für die Spark44-Büros in Frankfurt, Madrid und Rom verantwortlich sein und die Etats von Jaguar und Land Rover betreuen. Mit sofortiger Wirkung nimmt er die Position ein, die Andreas Geyr bis Ende 2019 innehatte. Geyr hatte sich damals dazu entschlossen, Spark44 zu verlassen und Mitte 2020 als Geschäftsführer in die Immobilien-Company Geyr & Geyr einzusteigen, die der Familie Geyr gehört.
 
Seit Gonzalo Ocio Laorga im Jahr 2015 als Geschäftsführer für Spanien und Portugal zu Spark44 kam, spielte er eine Schlüsselrolle in der Agentur. So baute er die Büro-Präsenz in Madrid auf und leitete anschließend den CRM-Bereich als CRM-Direktor für Europa. Zuvor war er bei Wunderman Thompson Spanien tätig, wo er Projekte für Kunden wie Citibank, DHL und Microsoft verantwortete.


zurück

(sh) 18.03.2020


Druckansicht