ANZEIGE

Albert Shyy ist seit 2017 bei Burda Principle Investments tätig (Foto: Burda)

Albert Shyy ist seit 2017 bei Burda Principle Investments tätig (Foto: Burda)

Burda Principal Investments ernennt neuen Managing Director für Asien

Albert Shyy steigt zum 1. April 2020 zum Managing Director von Burda Principal Investments (BPI) in Asien auf. In dieser Rolle soll er die Investmentaktivitäten des Venture-Capital-Gesellschaft von Hubert Burda Media (München) ausbauen und das Wachstum in Asien vorantreiben. Shyy ist seit 2017 im BPI-Office in Singapur tätig, er hat dort bislang die Investments in Südostasien verantwortet, darunter die Fashion-Plattform Zilingo, der Anbieter von Co-Living Konzepten Hmlet und die Gebrauchtwagen-Plattform Carsome.

Martin Weiss, Vorstand von Hubert Burda Media, sagt: "Albert Shyy ist ein erfahrener Investmentexperte mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz in der Region. Er wird unsere Investmentaktivitäten in Asien intensivieren und weiter ausbauen."

zurück

Margit Mair 16.03.2020