ANZEIGE

'der Freitag' mit neuem Leiter Marketing und Vertrieb

Seit dem 1. Oktober 2020 leitet Andreas Bednarek die Bereiche Marketing und Vertrieb der Wochenzeitung 'der Freitag' in Berlin und wurde gleichzeitig in die erweiterte Geschäftsführung berufen. Bednarek war nach einer Position als Leiter Online-Marketing und Senior Marketing Manager bei der 'Zeit' bereits von April 2016 bis März 2017 Marketingleiter des 'Freitag'. In der Folge leitete er den Bereich Lesermarkt bei der 'Nürnberger Presse' und war bei der FAZ Leiter Classic Sales und stellvertretender Leiter Lesermarkt.

Dr. Christiane Düts, Geschäftsführerin der Freitag Mediengesellschaft, erklärt: 'Wir sind sehr glücklich, dass wir Andreas Bednarek erneut für den 'Freitag' gewinnen konnten. Wir wissen, was er bewegen kann und freuen uns auf seine fundierte Expertise, um das digitale Portfolio für unsere Leserinnen und Leser auszubauen und unseren Verlag für die Zukunft optimal aufzustellen.'