ANZEIGE

Ebay Ads installiert Head of Brand Partnerships

Matthias Brestrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche (Foto: Ebay)
Matthias Brestrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche (Foto: Ebay)

Ebay Ads mit Sitz in Dreilinden bei Berlin hat die Position des Head of Brand Partnerships neu geschaffen und dafür Matthias Brestrich gewonnen. Der Media-Experte zeichnet künftig für den weiteren Auf- und Ausbau des Marken- und Agenturgeschäfts von Ebay Ads in Deutschland verantwortlich. Er berichtet an Eleonore Morlas, General Managerin CSEU bei dem Vermarkter des Online-Marktplatzes.

Matthias Brestrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche. Er hatte zuvor Führungspositionen bei Agenturen wie Carat oder MediaCom sowie bei Medienhäusern wie Viacom inne. Zuletzt wirkte er als Gründer des Start-Ups MBM Media Brands Management, einer digitalen Streaming-Plattform für Live Konzerte.

zurück

Margit Mair 13.04.2021