ANZEIGE

Rügenwalder Mühle holt neuen Marketing-Chef von Nomad Foods

Steffen ist der neue CMO bei der Rügenwalder Mühle - Foto: Rügenwalder Mühle
Steffen ist der neue CMO bei der Rügenwalder Mühle - Foto: Rügenwalder Mühle

Bei der Rügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co. KG mit Sitz in Bad Zwischenahn gibt es nach dem sehr überraschenden Ausscheiden von Godo Röben im Februar 2021 seit Anfang Oktober 2021 wieder einen Marketing-Chef. Auf der Suche nach dem neuen Chief Marketing Officer ist CEO Michael Hähnel bei Nomad Foods Europe fündig geworden und konnte Steffen Zeller überzeugen, zur Rügenwalder Mühle zu wechseln. 

Der 45-jährige Steffen Zeller war bei Nomad Food Europe als European Marketing Director mit Fokus auf pflanzliche Proteine tätig. Dort hat er unter anderem für Iglo die Marke Green Cuisine mit aufgebaut, zu der sowohl vegtarische als auch vegane Produkte gehören. Vor seinem Wechsl zu Iglo arbeitete Steffen Zeller bei Kraft Foods (heute Mondelēz International) in Bremen.