ANZEIGE

Vize-Publisher verlässt den 'Stern'

Toni Willkommen hat einen neuen Job in Aussicht. - Foto: Xing
Toni Willkommen hat einen neuen Job in Aussicht. - Foto: Xing

Toni Willkommen, seit 2019 Stellvertretender Publisher & Leiter New Business bei 'Stern', 'Geo', 'P.M.' und 'Art', verlässt die Magazine Ende Februar 2022. Willkommen kam 2015 als Trainee zum Hamburger Verlag Gruner + Jahr (mittlerweile fusioniert mit RTL Deutschland) und arbeitete danach als Publishing-Manager im Bereich Wissen. Ab 2017 war er Assistent der Geschäftsführung.

Ein Unternehmenssprecher bestätigte den Abschied auf unsere Anfrage. Willkommen scheidet auf eigenen Wunsch aus.

Der Manager soll bereits einen neuen Job in Aussicht haben. Spekulationen, wonach er zu Gabor Steingarts Media Pioneer nach Berlin wechseln könnte, sind aber bislang nicht bestätigt.