ANZEIGE

Ulrich Pallas grüßt als neuer CFO von IMP-Group

Ulrich Pallas, 36, steigt bei der Internet-Agentur IMP-Group AG ein. Und zwar ab diesem Monat und als Chief Financial Officer und Vorstand des von Hendrik Dohmeyer und Hans Germeraad geleiteten Hamburger Dienstleisters. Damit bleibt Pallas bei seinen Leisten, denn Finanz-Chef war er in den vergangenen Jahren schon bei AP Lintas, wo er vor wenigen Monaten ausschied und die mal an IMP beteiligt war, und bei KNSK, zu seiner Zeit noch KNSK,BBDO.

In der IMP-Group stehen Pallas Viola Böge-Elster für Accounting (gerade von Texas Instruments gekommen) und Andreas Keil für Controlling zur Seite. Zur Unternehmensgruppe IMP gehören neben der Keimzelle Interactive Marketing Partner seit Ende letztes Jahr E-Structure, E-Mission Control und E-Bound. (rk)

zurück

Redaktion 08.08.2000