ANZEIGE

Torsten Meyer-Vandenberg neuer COO bei TBWA

Chairman Wolfgang Blöck erweitert mit dem früheren Scholz-Friend die Agenturholding Chairman Wolfgang Blöck erweitert mit dem früheren Scholz-Friend die Agenturholding
Torsten Meyer-Vandenberg, 43, kommt zu TBWA Deutschland. Der sowohl auf Industrieseite (Reemtsma) als auch in Agenturen trainierte Marketingmann tritt als Chief Operating Officer in die Düsseldorfer Holding ein. Dort wird er gemeinsam mit Chairman Wolfgang Blöck, Kreativchef Gerald Heinemann und Finanzchef Peter Kopecky für die weitere Entwicklung des deutschen TBWA-Netzes verantwortlich sein. Vor seiner letzten Tätigkeit als Business Consultant (CM, CRM, Start-up-Betreuung) arbeitete Meyer-Vandenberg bei Scholz & Friends Hamburg, wo er u.a. Effem und Unilever betreute. Und wo Blöck seinen neuen COO kennen und schätzen lernte ("leidenschaftlicher Networker und Stratege"). (rk)

zurück

Redaktion 18.09.2000