ANZEIGE

Heinz Esser verlässt RTL

Dr. Hans-Ulrich Holst tritt die Nachfolge als kaufmännischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung an Dr. Hans-Ulrich Holst tritt die Nachfolge als kaufmännischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung an
Heinz Esser, 55, kaufmännischer Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung von RTL Television, verlässt zum 31.12.2000 auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um in den Vorruhestand zu gehen. Er steht dem Haus aber weiterhin als Berater zur Verfügung. Seine Nachfolge übernimmt ab dem 1.1.2001 Dr. Hans-Ulrich Holst, 40. Er ist seit dem 1.7.2000 als Bereichsleiter Controlling bei RTL tätig. Seit 1986 war Holst in unterschiedlichen kaufmännischen Positionen bei Bertelsmann beschäftigt, zuletzt als kaufmännischer Leiter von MohnMedia in Gütersloh. (vs)

zurück

Redaktion 12.05.2000