ANZEIGE

Dr. Sven Hasselmann wechselt zu G+J Multimedia

Dr. Sven Hasselmann, 33, Leiter der Online Vermarktung (Ad Sales) der G+J Electronic Media Service wird zum 1. Mai in das Team des Gruner + Jahr Multimedia-Bereichsleiters Stan Sugarman, 32, wechseln. Hasselmann wird dort zunächst als interner Berater den Aufbau, die strategische Neuausrichtung und die Strategieentwicklung begleiten sowie für die Konzeption und Einführung neuer G+J Internet-Projekte verantwortlich sein. Nach Abschluss dieser strategischen Aufgabe wird er wieder eine operative Führungsposition im G+J Unternehmensbereich Multimedia übernehmen. Hasselmann kam 1996 zu G+J Bevor er September '99 die Leitung des Bereichs Online-Werbung der EMS übernahm, war er u.a. Assistent des Vorstandes des Unternehmensbereichs Zeitungen. (bmw)

zurück

Redaktion 31.01.2001