ANZEIGE

Lutz Feldmann verantwortet weltweit das BP-Marketing

Das Vorstandsmitglied der Deutschen BP löst Anna Catalano ab Das Vorstandsmitglied der Deutschen BP löst Anna Catalano ab
Lutz Feldmann, 46, Vorstandsmitglied der Deutschen BP, übernimmt zum 1. November beim britischen Mutterkonzern BP, London, die Verantwortung für das weltweite Marketing. Als neuer Group Vice President Marketing löst er dann Anna Catalano ab, die in die USA zurückkehren will. Diplom-Ökonom Feldmann hatte 1982 seine Karriere bei Aral begonnen und wechselte später zeitweise zu Veba Oel. Seit der Übernahme von Veba und Aral durch BP im vergangen Jahr leitete er die BP Business Unit 'Retail Central Europe' und wurde Vorstandsmitglied der Deutschen BP, was er auch künftig bleiben wird. (tor)

zurück

Redaktion 10.02.2003