ANZEIGE

Sven-Olaf Hansen neuer Marketingdirektor bei Bacardi Deutschland

Er übernimmt den Posten von Michael Volke, der sich auf seine Aufgaben als Senior Vice President Marketing & Sales konzentriert Er übernimmt den Posten von Michael Volke, der sich auf seine Aufgaben als Senior Vice President Marketing & Sales konzentriert
Sven-Olaf Hansen, 35, steigt beim Hamburger Spirituosenhaus Bacardi Deutschland zum Marketingdirektor auf. Der Posten war bislang in Personalunion von Michael Volke, 39, Senior Vice President Marketing & Sales, übernommen worden, an den Hansen künftig berichtet. Bei Bacardi arbeitet Hansen seit April 2002, zuletzt verantwortete er als Marketing Manager die Marke Bacardi Rum. In seiner neuen Position zeichnet er für das gesamte Markenmanagement aller Eigen- und Agenturmarken sowie für die Bereiche Marktforschung, Media und E-Business verantwortlich. Der studierte Betriebswirt war in seiner Zeit vor Bacardi bei Milupa, Beiersdorf und Ferrero tätig.

zurück

Redaktion 13.04.2004