ANZEIGE

Fusionierter Pharmamulti Sanofi-Aventis besetzt Top-Posten

Unter Deutschland-Chef Heinz-Werner Meier kümmert sich Jean-Yves Wessely um das operative Geschäft sowie Marketing und Vertrieb Unter Deutschland-Chef Heinz-Werner Meier kümmert sich Jean-Yves Wessely um das operative Geschäft sowie Marketing und Vertrieb
Heinz-Werner Meier wird neuer Deutschland-Chef bei Sanofi-Aventis, dem drittgrößten Pharmakonzern der Welt, der jüngst aus der Fusion von Sanofi-Synthelabo und Aventis entstanden war. Stellvertreter des bisherigen Aventis-Managers Meier soll Jean-Yves Wessely, 53, werden, der bislang das Sanofi-Pharmageschäft in Deutschland leitete. In seiner neuen Funktion ist er auch für das operative Geschäft sowie für Marketing und Vertrieb zuständig. Das Nachsehen hat damit Peter Zündorf, bislang Vertriebschef bei Aventis.

zurück

Redaktion 09.07.2004