ANZEIGE

Ex-Argonaut Martin Nitsche wird CEO von Proximity

Während Nitsche bei der BBDO-Tochter für Customer Relationship Management kommt, geht Managing Partner Peter Figge Während Nitsche bei der BBDO-Tochter für Customer Relationship Management kommt, geht Managing Partner Peter Figge
Martin Nitsche, 33, übernimmt Anfang 2005 als CEO die Führung von Proximity Deutschland. Bei der BBDO-Tochter für Customer Relationship Management soll er gemeinsam mit den Geschäftsführern Markus Keller, Dieter Reichert, Michael Schipper und Michael Warsönke das Geschäft ausbauen. Während Nitsche kommt, geht Managing Partner Dr. Peter Figge, er verlässt die Agentur "auf eigenen Wunsch". Der Wirtschaftsinformatiker Nitsche begann seine Berufslaufbahn 1994 in der Beratung (Claritas Gruppe, Experian Gruppe), bevor er 1999 auf Kundenseite wechselte und Bereichsleiter CRM im Privatkundengeschäft der Deutschen Bank wurde. 2001 wechselte er dann zur Agenturgruppe Grey und baute dort die CRM-Beratung auf. Zuletzt war Nitsche geschäftsführender Gesellschafter bei der Grey-Tochter argonauten3608 und dort auch für die Niederlassungen in Osteuropa verantwortlich.

zurück

Redaktion 11.02.2004