ANZEIGE

Christian Gallus übernimmt PR-Leitung bei Kia Motors Deutschland

Bei dem Autohersteller folgt er in Bremen auf Klaus Rippelmeyer Bei dem Autohersteller folgt er in Bremen auf Klaus Rippelmeyer
Christian Gallus, 41, übernimmt Anfang Juni beim koreanischen Autohersteller Kia Motors Deutschland, Bremen, die Kommunikationsleitung und tritt damit die Nachfolge von Klaus Rippelmeyer an, der seit Januar 2001 die deutsche Presse- und PR-Arbeit der koreanischen Marke verantwortet hatte. Rippelmeyer geht "aus persönlichen Gründen im guten gegenseitigen Einvernehmen". Sein Nachfolger Gallus startete seine Laufbahn im Journalismus, später folgten PR-Stationen bei Mitsubishi Motors, PricewaterhouseCoopers und Jaguar Deutschland. Zuletzt war er als freier Automobiljournalist tätig.

zurück

Redaktion 05.06.2005