ANZEIGE

'Wunderman' Carsten Brettschneider neuer CEO bei FCBi

Brettschneider kommt von Wunderman Frankfurt zur Hamburger FCB-Tochter für "integrated One-to-One solutions" Brettschneider kommt von Wunderman Frankfurt zur Hamburger FCB-Tochter für "integrated One-to-One solutions"
Carsten F. Brettschneider ist neuer CEO der Agentur FCBi in Hamburg und zugleich damit Mitglied im Management Board der Agenturgruppe Foote Cone & Belding (FCB) Deutschland. Er kommt vom Main, wo er Station als Client Service Director bei Wunderman Frankfurt gemacht hat, nach Hamburg zurück, wo er zuvor schon für die Agenturen Economia, Kabel New Media und DMA/BBDO InterOne gearbeitet hatte. Bei FCBi tritt Brettschneider an die Seite von Geschäftsführer Tjarko H. Horstmann. Wen er dort ersetzt, lesen Abonnenten der Printausgabe von 'new business' im nächsten Heft (ET 21.11.05).

zurück

Redaktion 15.11.2005