ANZEIGE

Ulf Bauer wird Kommunikationschef bei BAT

Bei dem Zigarettenkonzern folgt er auf den ausscheidenden Rainer Stubenvoll Bei dem Zigarettenkonzern folgt er auf den ausscheidenden Rainer Stubenvoll
Ulf Bauer, 39, übernimmt bei British American Tobacco in Deutschland die Leitung der Unternehmenskommunikation. Er folgt bei dem Zigarettenkonzern in Hamburg auf den bisherigen Kommunikationschef Rainer Stubenvoll, 56, der Ende April nach mehr als 20 Jahren aus dem Unternehmen ausscheidet. Stubenvoll will künftig als Berater freiberuflich tätig sein. Sein Nachfolger Bauer war u. a. einer der Pressesprecher im Bundespräsidialamt während der Amtszeit von Bundespräsident Roman Herzog. Im Anschluss arbeitete er bei der Deutschen Post World Net zunächst als Leiter Unternehmenskommunikation für Süddeutschland und war vor seinem Wechsel zu BAT persönlicher Referent des Vorstandsvorsitzenden.

zurück

Redaktion 21.03.2006