ANZEIGE

Woolworth ernennt Wilfried Sauer zum Marketingchef

Bislang war er bei dem Handelsunternehmen bereits für die Unternehmenskommunikation zuständig Bislang war er bei dem Handelsunternehmen bereits für die Unternehmenskommunikation zuständig
Wilfried Sauer, der bei Woolworth seit zweieinhalb Jahren die Unternehmenskommunikation leitet, hat nun auch das Marketing des Handelsunternehmens übernommen. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Marketing-Geschäftsführer Robert Brech. Für Sauer ist das Marketing "eine wichtige strategische Funktion in der Weiterentwicklung des Unternehmens zu einer vom Markt her gesteuerten Organisation". Woolworth hat Anfang März in Frankfurt und Koblenz zwei Concept-Stores eröffnet, die den Wandel vom Kleinpreis-Kaufhaus zum Erlebnis-Discounter zeigen sollen. An der Entwicklung der Concept-Stores war Wilfried Sauer maßgeblich mitbeteiligt.

zurück

Redaktion 28.03.2006