ANZEIGE

Harald Philipp Deutschland-Chef bei BullGuard

Harald Philipp, 48, ist neuer Country Manager Deutschland bei BullGuard. Bei dem IT-Sicherheitsanbieter ist er verantwortlich für die Bereiche Sales, Marketing und PR in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Hauptziele bei BullGuard sind der Aufbau der deutschen Niederlassung in Düsseldorf und die Vergrößerung des Marktanteils und des Umsatzes von BullGuard im deutschsprachigen Markt. BullGuard will binnen 24 Monaten zu den drei wichtigsten weltweiten Anbietern von Antiviren- und Internetsicherheitslösungen zählen. Philipp begann seine Karriere bei Epson, wo er in zwölf Jahren verschiedene Führungspositionen bekleidete. Anschließend war er u.a. Director Sales and Marketing für Informationssysteme bei LG Deutschland.

zurück

Redaktion 18.10.2006