ANZEIGE

Frank Maass wird Marketing-Direktor bei Radio NRJ

Frank Maass tritt am 1. Dezember die neu geschaffene Position Direktor für Kooperation, Promotion und Marketing bei der Radio NRJ GmbH an. Damit verantwortet er zukünftig die Neugeschäftsaktivitäten von Radio Energy als Multimedia-Plattform in Deutschland. Er wird zuständig sein für Marketing-Kooperationen und die Nutzung von Synergien innerhalb des nationalen Energy-Verbunds.

Maass war zuvor drei Jahre lang Marketing und Promotion Direktor bei der DEAG Deutsche Entertainment AG und betreute Projekte aus den Bereichen Marketing, Promotion, Sponsoring, Kooperationen, New Business und Events. Als stellvertretender Geschäftsführer der DEAG Music GmbH war er für das Musiklabel und den Musikverlag tätig. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Mathieu Sibille, Geschäftsführer der Radio NRJ GmbH.

zurück

Margit Mair 27.11.2007