ANZEIGE

Anja Rau leitet neues Competence Center 'Insight' bei Syzygy

Dr. Anja Rau, 37, hat bei Syzygy die Leitung des neu geschaffenen Competence Center 'Insight' übernommen, mit dem die Internet-Agentur ihre Aktivitäten auf dem Gebiet der Usability-Forschung stärken will. Vor ihrem Wechsel war sie als Head of Concept Development bei der Agentur BlueMars in Frankfurt tätig. Zum Aufbau der neuen Abteilung konnten die Bad
Homburger noch weitere zwei Mitarbeiterinnen gewinnen: Ab Mai wird das Competence Center von Dr. Claudia Armbrüster verstärkt. Die Diplom-Psychologin hat bislang an der Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg im Bereich Usability und User Experiences geforscht. Bereits im Februar stieg die diplomierte Media System Designerin Katharina Horst, 24, als Junior Usability Engineers ins 'Insight'-Team von Syzygy ein.